Einladung zur Frühjahrs-ZTP 2019 in Dortmund

 

 

Einladung zur Frühjahrs-ZTP 2019 in Dortmund


Am 19. Mai 2019 veranstaltet die Abteilung Dortmund auf der Platzanlage an der Viktor-Toyka-Straße die Frühjahrs-ZTP 2019. An demselben Wochenende findet auch die Europasiegerschau 2019 in den Westfalenhallen in Dortmund statt. Somit laden wir alle Dobermannfreunde am Sonntag, dem Ausstellungsfreientag, zum Zuschauen ein und die Hundeführerinnen und Hundeführer zu unterstützen. Selbstverständlich haben wir Speis und Trank gesorgt.
Wir konnten Herrn Armin Hoppe als Richter, Herrn Lars Beerhost als Helfer gewinnen und Herr Steffen Habermann wird unser Prüfungsleiter sein. Nun hoffen wir auf schönes Wetter, zahlreiche Hunde, die ihr Können demonstrieren und gute Ergebnisse der Prüfung.

Organisatorisches:


Anmeldung bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Formulare findet ihr auf der Internetseite der Landesgruppe Westfalen www.dobermannverein-westfalen.de unter Aktuelles/ Einladung zur ZTP 2019.
Wir bitten Besucher der Veranstaltung auf dem Vorplatz auf unserem Übungsgelände zu parken, damit teilnehmende Hundeführerinnen und Hundeführer am Vereinsheim parken können. Wir haben ausreichend Schattenparkplätze, die in unmittelbarer Nähe des Prüfungsgeländes ist und helfen euch bei Fragen gern weiter.  
Wir freuen uns auf die Veranstaltung, tolle Hunde, die unsere Rasse zuchttauglich präsentieren, und darauf viele Dobermannliebhaber begrüßen zu dürfen.


Liebe Grüße, euer DV-Dortmund

Artikel: Mariana Rieger

 

Anmeldung zur ZTP
ZTP-Bestimmungen
ZTP-Bewertungstabelle